Blog

„Markenarbeit ist wichtig.“

Im Interview spricht Ralf Kober, Geschäftsführer der Agentur Springer & Jacoby Österreich, über seinen Workshop, den er im Rahmen der JETZT Branding im 31. Mai halten wird und verrät, was beim Aufbau einer Marke alles zu beachten ist.

„Die Digitalbranche ist unglaublich schnelllebig.“

Rebecca Prinz und Wolfgang Pernkopf von Goldbach Austria plaudern im Interview über ihren Workshop, den sie im Rahmen der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien halten werden und verraten, was sie an Digital Branding besonders faszinierend finden.

„Branding ist kein reines Marketingthema.“

Im Interview plaudert Karina Wundsam, Prokuristin und Geschäftsstellenleitung Wien der austria.com/plus, über ihre Beweggründe für das Sponsoring der JETZT Branding, die am 31. Mai und 1. Juni in Wien stattfindet. Außerdem verrät sie, welche Insights sie erwartet.

“Branding braucht immer eine gute Analyse.”

Helmut Kammerzelt (FH St. Pölten) und Marcus Zinn (EPAMEDIA, Media Award Juryleiter) sprechen im Interview über ihre Keynote "Die erfolgreichsten Digital-Marketing-Kampagnen beim Media Award 2021", sie sie im Rahmen der JETZT Branding am 1. Juni in Wien halten werden.

„Digital Branding muss von Anfang an mitgedacht werden.“

Im Interview spricht Marco Harfmann, Marketingkommunikation-Direktor bei A1 Telekom Austria, über seine Best Practice Keynote, die er im Rahmen der JETZT Branding Fachkonferenz am 1. Juni live in Wien halten wird. Und er verrät, was ihn an Digital Branding begeistert.

“Kreativität entsteht nicht im Vakuum.”

Im Interview liefert Jürgen Bogner, CEO von biteme digital, spannende Insights in seinen Workshop "Erfolgsfaktor digitaler Markenaufbau", den er im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Branding am 31. Mai in Wien halten wird.

“Video ist der größte Wachstumstreiber.”

Im Interview plaudert Fritz Strobl, Business Development Manager der Showheroes, über seinen Workshop, den er im Rahmen des Training Day der Fachkonferenz JETZT Branding am 31. Mai halten wird.